Eine wunderbare rückmeldung zu Matrix Inform.

von E.B. im Dezember 2018

 

Ich habe Bernhard Frei ursprünglich als Hundetrainer kennen gelernt.

Als mein Hund unerwartet starb, war Bernhard für mich da. Ich habe ihn als einen verständnisvollen, herzlichen Menschen – ohne grosse

Worte und die Fähigkeit zuhören zu können – achten und schätzen gelernt. In dieser Zeit habe ich einige Emmett Behandlungen erhalten, um die Balance für Körper und Geist wieder in Takt zu bekommen. Diese Behandlungen haben mir sehr geholfen.

 

Am 23. September 2018 wurden meine Pläne und Ziele von einer Sekunde auf die andere zunichte gemacht. Ein Autofahrer hat das Gaspedal mit der Bremse verwechselt und mich überfahren; schweres Polytrauma. Meine Tochter wurde dabei nur leicht verletzt - ich danke Gott dafür.

Ich hatte bei Bernhard bereits einen Termin für eine Emmett-Behandlung gebucht. Meine Tochter hat diesen Eintrag auf meinem Handy gesehen und Bernhard über das Geschehene informiert. Zwei Tage später, so erzählt mir meine Tochter, hat sie ihn nochmals angerufen und um Hilfe für mich gebeten.

 

Nachfolgend meine wunderbaren Energie-Erlebnisse:

                  Ich war auf der Intensivstation, und da hatte ich zwei wunderbare Erlebnisse:

                                   Ich spürte Schokolade in meinem Mund, dieser Geschmack war

                                   aussergewöhnlich, überirdisch, man kann es nicht in Worte fassen.

                                   Soll es heissen *das Leben ist süss* - es gab mir Kraft und Vertrauen.

 

                  Ich kann nicht sagen, wie viele Tage danach vergangen waren, da hatte ich mein zweites Erlebnis:

                                   Ich wurde ins Meer geschubst. Das Wasser war dunkelblau, schwarz

                                   und tief. Eine Welle umspülte meinen Körper, sanft, fürsorglich

                                   und heilend. Es war ein wunderbares Gefühl, ich habe es gespürt,

                                   doch in diesem Augenblick landete ich wieder auf dem Bett.

  

                  Mein drittes Erlebnis:

                                   Seit 5 Wochen war ich in der REHA. 

                                   Es war wie ein Traum. Ich hörte das Wort *HEILUNG*.

                                   Vertrauen, Zuversicht und Ruhe spürte ich in mir.

 

Ich werde diese Energie-Erfahrungen niemals vergessen. Sie sind in mir verankert.

Sie geben mir Kraft und Vertrauen. Ich mache grosse Fortschritte.

 

Lieber Bernhard, meine Wertschätzung kann man nicht in Worte fassen. Danke!

 

                                                     **************************

Wir alle leben geistig von dem, was uns Menschen in bedeutungsvollen Stunden

unseres Lebens gegeben haben

                                                     (Albert Schweizer)

 

Herzliche Grüsse

E.B.

im Dezember 2018